Sonntag, 1. Mai 2016

Und wann geht es weiter?

Steht Gott sei Dank schon fest:

Am Freitag (29.04.) fahre ich wieder zurück nach Polen, um dann am Samstag meine Wanderung nach Tallinn an genau dem Bahnhof fortzusetzen, an dem ich vor einer guten Woche in den Zug gestiegen bin.

Da ich die Texte immer bewußt mit 5 Tagen Verzug veröffentliche, wird der nächste Wanderbericht am 

05.05.2016 (abends) 

erscheinen. 

(Ich weiß, die 5 Tage Time Warp finden manche Leser irgendwie doof, aber für mich ist dieser Puffer eine sehr große Entspannung. Es gab bisher zahlreiche Tage, an denen ich abends viel zu geschafft war, um noch 2-3 h an einen Text zu schreiben und Fotos hochzuladen. Die Möglichkeit, die Blogeinträge erst einige Tage später fertig zu stellen, läßt mir mehr Flexibilität und erhöht deutlich meine Schreibmotivation. Zudem ist die Internetsituation an manchen Tagen eher mau als schau -- und ich rechne damit, daß ich Baltikum manchmal auch einige Tage gar keinen Zugang zum Netz haben werde. Ich mache das halt einfach so! Zack!)

1 Kommentar:

  1. Lieber kilian, ich hoffe deinen Füßen geht es besser und du hast jetzt die passenden Schuhe. Freue mich auf die weitere Tour. Und fang an sie zu genießen.

    AntwortenLöschen