Freitag, 22. April 2016

Pausentagsgeschichten

Was ist das schönste Geschenk an einem Pausentag? Morgens aufwachen und draußen regnet's wie Sau. Entsprechend kalt ist es auch. Also freue ich mich über das Frühstück und die Tatsache, daß ich mich statt raus in den Regen einfach entspannt aufs Sofa begebe, um die neuen Wanderkarten für die nächsten Wochen zu studieren.

Nachmittags klart die Suppe draußen auf und es wird ein wunderschöner sonniger Abend. Als ich nochmal rausgehe, um ein paar Fotos von dem Anwesen meiner Gastgeber zu machen, bewege ich mich auf dem groben Kopfsteinpflaster, als hätte ich Stöckelschuhe an. Wackelig, jeder Schritt ein Tritt ins Ungewisse und potentiell schmerzhaft. Meine Füße erholen sich zwar über Nacht immer wieder deutlich, aber so richtig in Ordnung ist das trotzdem alles nicht.

Ich gucke ja jetzt den lieben langen Tag PoloTV und warte auf meinen nächsten Ohrwurm. Inzwischen ist mir klargeworden, daß der grandiose Griff in die 90er-Jahre-Kiste, den ich vor ein paar Tagen erleben durfte, durchaus kein Ausrutscher war. Es gibt bei PoloTV eine eigene Sendung am Vorabend mit den alten Krachern. Da ist viel Schräges dabei, heute allerdings nichts Berichtenswertes.

Statt dessen staune ich über diese Frühstücksflockenwerbung:
https://youtu.be/BN1bc79mkK4 

Haben die zwei Jungs da mehrere reguläre Paare bei der Maklerbesichtigung für die neue gemeinsame Wohnung aus dem Rennen geschlagen? Uwaga, Polska! So beginnt die homosexuelle Unterwanderung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen